Yoni-Meditationsmassage

absichtslos, ausgleichend, entspannend

 

Was viele Menschen in der Hektik des Alltags verlernt haben, in unserer oft leistungsorientierten Sexualität, ist das Hineinentspannen in einen sinnlich-sexuellen Raum.

Bei der Yoni-Meditationsmassage wirst Du in einen wundervollen, meditativen Raum begleitet, in dem Du einfach nur spüren darfst, wie Du berührt wirst.

In dieser Session geht es um die Entspannung, das Fühlen und um den Kontakt zu Dir selbst. Die Berührungen sind absichtslos, meditativ, liebevoll und präsent. Eine wunderbare Möglichkeit, um dem alltäglichen Leistungsdruck zu entkommen und stattdessen das eigene Fühlen und Spüren in den Vordergrund zu stellen.

Die Yoni Meditationsmassage ermöglicht Dir ein tiefes Abtauchen in den Körper, jenseits von Tun oder Wollen. Diese Massage kann Dich ganz in Dein eigenes Zentrum bringen.

Wird die Massage öfters wiederholt, kann der Körper lernen wieder in sein ursprüngliches Erregungsmuster zurückzukehren.

 

Hier sind alle zusätzlichen Informationen aufgelistet, damit Du Deine Auszeit bei mir perfekt planen kannst:

Die folgenden Punkte sind im Preis inbegriffen:

 

  • Vorgespräch: Hierbei klären wir alles ab, was für Dich wichtig ist (Grenzen, Fragen, Wünsche etc) und definieren den Rahmen der Session
  • Duschen
  • Die Massage
  • Zur Ruhe kommen: Nach der Massage gebe ich Dir Zeit um alles auf Dich wirken zu lassen, Integration
  • Duschen
  • Nachgespräch: Du hast die Möglichkeit mir von Deinen Eindrücken und Gefühlen zu erzählen oder mir Fragen zu stellen

 

Dauer: 1.5 Std

Gesamtaufenthalt: ca. 2.5 Std

Preis: 280