Hallo Ihr Lieben, ich bin
Zsuzsanna Pàlinkàs

Sich selber annehmen, die persönlichen Ecken und Kanten erforschen, die eigenen Grenzen
ausdehnen und anerkennen. Diese Suche nach dem Wesentlichen, nach mir selber war und ist ein
heilsamer Weg. Die Anziehungskräfte am Wegesrand sind tiefgründig. Sie begleiten mich und fordern zum Hinschauen auf, schenken Möglichkeiten, das Leben vollumfänglich auszuschöpfen.

Die Erforschung dieses spirituellen Feldes hat mir einen reichen Erfahrungsschatz an unterschiedlichen Methoden geschenkt, mich ganz nah zu mir selber gebracht. Seit Jahren setzte ich mich intensiv mit Energiearbeit, tantrischer und hawaiianischer Körperarbeit, Schamanismus, Meditation, verschiedenen Heilmethoden
auseinander. Meinen professionellen Werdegang setzte ich in Kursen, Seminaren und anerkannten Ausbildungen fort.

Die Erfahrung, dass ich gerade über die Sexualität zu Wachstum und Befreiung, Heilung und
Glückseligkeit gefunden habe, ist von unschätzbarem Wert. Von der Tatsache, dass darin auch ein Potenzial an ekstatischer Lebensfülle liegt, die Heilung und Glückseligkeit verheisst, lasse ich mich immer wieder aufs Neue überraschen. All dies möchte ich Euch gerne weiterschenken. Es ist ein starker Ruf meiner Seele, Menschen auf ihrer individuellen Reise zu sich selbst zu begleiten, das Feuer ihrer Herzen zu entfachen.
Ich unterstütze Menschen darin, die eigene Sexualität auf einer neuen Stufe zu erleben, heilsam, authentisch, ekstatisch, und frei.

Mit grosser Hingabe führe ich Sessions und leite Kurse für interessierte Menschen. Das glückliche Leuchten in den Augen der Teilnehmenden ist für mich das grösste Geschenk, berührt und erfüllt mich ganz tief im Herzen. Ich freue mich auf Euch, bin gerne für Euch da.

Namaste, Eure Zsuzsanna

Meine Ausbildungen …

  • Lomi Bodywork Practitioner® IISB
  • Akademie für Psychologie und Gesundheit Dipl. Lebenscoach
  • Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur Deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin
  • Das Perlentor, Ausbildung in Frauenmassage und Sexualcoaching
  • Acces Bars Practitioner
  • Lomi Lomi Massage Ausbildung
  • Tantra Massage Ausbildung nach Andro® Diamond Lotus
  • Tantra Massage Ausbildung WomMan GmbH
  • Coaching Grundlagen Franz Kohler
  • R.E.S.E.T. Kiefergelenkbalance nach Ph. Rafferty
  • Quantenheilung
  • Traditionelle Reiki nach Dr. Mikao Usui 1 und 2