Das Tantramassage Ritual

Dein Körper ist der Tempel deiner Seele  – achte, verwöhne und schätze ihn

Für mich bedeuten Tantramassagen eine wahrhaftige Begegnung mit sich selbst. Ein Rendezvous mit allem, was Du bist und was im Hier und Jetzt sich offenbart. Zutiefst intime Momente in einem sakralen Raum, wo es darum geht, sich den Energien hinzugeben, ohne das zu werten, was gerade passiert. Erlauben, im Inneren beobachten, fühlen, lernen und da sein.

Die Tantramassage, ist so wie ich sie verstehe und damit arbeite eine ganzheitliche Massage und hat kein bestimmtes Ziel. Sie bietet Möglichkeiten an, Dich in Deinem erleben, als sinnliches Wesen auszudehnen, neue Wege zu erkundigen und sie zu leben. Sie bietet die Möglichkeit Deinen Körper besser und immer wieder neu kennenlernen. Die Massage kann ganz still bleiben und in die völlig gelöste Entspannung ohne sexuelle Erregung führen, sie kann aber auch lustvoll und ekstatisch werden. Die Möglichkeiten sind unendlich und beschränken sich nicht nur auf sexueller Ebene. Alles ist willkommen. Bei wiederholter Anwendung der Tantramassage ist es möglich, dass Dein Körper sich immer mehr und mehr sensibilisiert. Du kannst neue Orte an Dir entdecken, die sich ganz lebendig anfühlen, obwohl sie vorher stumm waren.

Ich kreiere mit Dir gerne diesen Raum, in dem Du Dich als Frau würdevoll und ganz angesehen fühlen kannst, ohne Druck oder jegliche Erwartungen an Dich. Wir gehen nur so weit, wie es für Dich im Moment stimmig ist.

 

Hier sind alle zusätzlichen Informationen aufgelistet, damit Du Deine Auszeit bei mir perfekt planen kannst.

:Die folgenden Punkte sind im Preis inbegriffen:

  • Vorgespräch: Hierbei klären wir alles ab, was für Dich wichtig ist (Grenzen, Fragen, Wünsche etc) und definieren den Rahmen der Session
  • Duschen
  • Die Massage (laut gebuchter Massagezeit)
  • Zur Ruhe kommen: Nach der Massage gebe ich Dir Zeit, um alles auf Dich wirken zu lassen, Integration
  • Duschen
  • Nachgespräch: Du hast die Möglichkeit mir von Deinen Eindrücken und Gefühlen zu erzählen oder mir Fragen zu stellen          

2 Std:    380 CHF              

Gesamtaufenthalt: 3 Std                              

2.5 Std: 420 CHF              

Gesamtaufenthalt: 3.5 Std                       

3 Std:   480 CHF               

Gesamtaufenthalt: 4 Std