Yoni Mapping

Achtsames Berühren und Erkunden des Genitalbereiches bringt eine

bessere Erkenntnis der eigenen inneren Landkarte

und unterstützt ein

bewussteres Wahrnehmen.

 

Das Yoni Mapping ist eine Achtsamkeitspraxis am Körper mit dem Ziel, wieder mehr Empfindsamkeit, Lebendigkeit und Präsenz in der Yoni zu fühlen. Die Berührungsempfindlichkeit unseres Körpers verändert sich mit bewusster Praxis und wird über die Zeit immer feiner. Deswegen empfiehlt es sich mehrere Sitzungen mit einem Abstand von 3-4 Wochen zu nehmen.

Bei der Sitzung werden viele verschiedene genitale Stellen ertastet mit dem Ziel, eine bewusste Körperwahrnehmung in vielleicht unbewussten Bereichen zu schaffen und das Gewebe zu entspannen. Das Yoni Mapping zielt vordergründig nicht auf Lust oder sexuelle Stimulation ab, auch wenn beides durchaus vorkommen kann. Bei allen meinen Angeboten schenke ich Dir meine volle Aufmerksamkeit und achte auf die Gestaltung eines achtsamen, wertfreien und respektvollen Raumes.

Du bist herzlichst dazu eingeladen, in Deinem Yoniversum zu forschen!

 

Hier sind alle zusätzlichen Informationen aufgelistet, damit Du Deine Auszeit bei mir perfekt planen kannst:

Yoni Mapping:

Gesamtaufenthalt: 1.5 Std

Preis: 250 CHF

Spiegelsitzung mit Yoni Mapping:

Gesamtaufenthalt: 2.5 Std

Preis: 290