Feedbacks

Liebe Szuzsanna
Den eigenen Körper anzunehmen, ganz so ,wie er gerade ist gestaltet sich im Alltag oft schwierig. Mit deiner offenen, warmherzigen und ehrlichen Art, könnten wir während der Tantra Paarmassage ganz zauberhafte Stunden bei dir erleben. Vernab von Hemmungen und Verkrampfungen.
Auch durften wir ganz bereichernde Einsichten und gemeinsame Erlebnisse mit nachhause nehmen, welche unserer Sexualität noch einmal eine neue Richtung weisen. Als Paar ein wundervoller Weg, den wir vor allem gemeinsam gehen dürfen, was noch einmal eine neue Verbundenheit, ein weiteres Zusammenwachsen mit sich bringt.
Wir beide haben keinen Bezug zur spriritullen Welt und hatten das Vorurteil, dass dies ein gewisse Grundlage für die Tantrische Welt sein sollte. Wir könnten uns jedoch beide  vollkommen auf diese neue Welt im gemeinsamen Umgang einlassen und haben uns dabei sehr wohl gefühlt.
Vielen tausend Dank für deine unglaubliche Energie, die du in deine Arbeit steckst, von den wir nun profitieren konnten.
S&F

Liebe SusAnne
Möchte Dir nochmal Danke sagen, für Deinen großartigen Beitrag für mein Leben mit meinem Körper. Es bereichert mein Sein mit ihm gigantomatsch. Danke, Danke, Danke!

Ich bin gerne einmal in einer Gruppe mit dabei.

Ganz liebe Grüße
Ursula

Liebe Szusi

Gestern durfte ich bei dir eine zeitlose und gefühlt ewige Massage erleben…. Anknüpfend an meine noch ganz frische Prozess-erfahrung als Säugling  ohne den dringend benötigen Körperkontakt, hast du mich ins Land der Zärtlichkeit und der Heilung mitgenommen!  Mit deiner ganzen Hingabe und Präsenz hast du meinen ganzen Körper so fein, sinnlich, liebevoll gehalten, gestreichelt und überall verwöhnt, wohl als deine ganz einzigartige Kreation aus dem Moment heraus. Mit feinsten Antennen und – wie ich vermute – deiner Verbindung mit einer grösseren Dimension, praktizierst du mit deinem Berührungskunsthandwerk Göttinnen-Dienst. Ich danke dir aus tiefstem Herzen!

Ursa

Liebe Sussie
Ich erlebe gerade eine Transformation meiner selbst. Eine nie dagewesene Verbindung von Kopf, Herz und Weiblichkeit. Ich empfinde eine Annahme zum Leben und eine verborgene Kraft. Gestern erfuhr ich eine völlig losgelöste sexualität mit meinem Partner, ich war so bei mir das sich mein Freund zum aller ersten Mal dem völlig hingab. Es eröffnete eine ganz neue Ebene dem ich mir selbst und somit auch aussen neu begegnen darf.

Sabine

Liebe Susanna
Nochmals vielen ❤️lichen Dank für den wunderschönen Morgen gestern! Es war unbeschreiblich schön bei dir und ich habe mich wie eine Göttin gefühlt 🙂 Ich habe es sehr genossen, von dir berührt zu werden. Die Massage mit dem Puder, der Feder und auch deine Berührungen machen mir schon beim dran denken wieder Hühnerhaut. Du hast mir so viel Selbstvertrauen mitgegeben, das hat mir so gut getan. Schon von der ersten Sekunde warst du mir sympathisch, darum konnte ich mich auch entspannen. Ich hatte danach mega viel Energie, die hält bis heute an. Ansonsten bin ich oft müde. Auch das Gespräch am Schluss fand ich sehr schön.

Carmen

Liebe Susanna
Wir möchten uns nochmals ♥️lichst bei dir bedanken für den wunderbaren, zutiefst berührenden Tantratag, und die vielen guten Tipps, die du uns mitgegeben hast. Du hast so eine natürliche und unkomplizierte Art, dass sich auch Röbi sehr wohlgefühlt hat, er schwärmt immer noch von deinen wunderbaren Händen❣️

Brigitte

Liebe SusAnna, danke für diesen wundervollen Nachmittag 🙏Es war einfach nur schön 🥰All deine Liebe, dein Einfühlungsvermögen und deine herzliche Art, noch nie fühlte ich mich ganz nackt so wohl und getragen. Ein sehr inspirierendes Erlebnis, es hat mich extrem berührt und noch nie durfte ich so lange so schöne Streicheleinheiten geniessen. Nicht nur für den Körper, sondern vorallem auch für die Seele 🙏

Liebe Susie
Eigentlich fehlen mir die Worte für die gestrige Begegnung, trotzdem versuche ich dir etwas aus dem erlebten zu berichten.
Unser gemeinsames Zeitfenster war wiederum unaussprechlich berührend.
Herzlichen Dank 🙏.
Deine Berührungen in Kombination mit deiner Aura schenkte mir gestern erneut innere Ruhe und Gelassenheit. Dadurch konnte ich, in Geborgenheit und sicher in meine Gefühlswelt absinken. Ich durfte so diverse Emotionen heilsam und friedvoll durchleben. Ist echt befreiend, man spürt und fühlt dann plötzlich den Himmel auf Erden 🌎 .
Ich danke dir für das wunderschöne Geschenk! Solche unbeschreibliche Erlebnisse bringen Zuversicht und Lebensfreude in die Seele der Menschen.
Ich durfte dank dir eine solche besinnliche Reise mit all dem was ich bin erleben.
🍀Unbezahlbar!🍀

Beat

Mein Mann und ich (40 und 42 Jahre) haben die Paarmassage de luxe gebucht und ich würde sie gerne weiterempfehlen.

Suzanna ist es gelungen, in der kurzen Zeit eine vertraute und sichere Atmosphäre zu schaffen. Durch ihre professionelle und erfahrene Einführung in die Tantramassage konnten wir uns zum Schluss auch auf die Erkundung meiner G-Zone und einige Yonigriffe einlassen. Wir sind uns einig, dass die Session unsere Sexualität im positiven Sinne bereichert und nachhaltig verändert hat. 

Andrea und Marcel

Liebe Susie
Deine Tantramassage hat mich tief berührt, im Herzen so gut getan und meine Energie wieder zum Fließen gebracht. Es ist immer wieder so heilsam. Von Herzen Danke 😘!

Jolanda