Jerry

Schon seit einigen Jahren leite ich gemeinsam mit Jerry die Paarkurse und Seminare bei www.womman-seminare.ch .
Wir verstehen und ergänzen uns wunderbar und sind ein gut eingespieltes Team.

Ich kenne und schätze Jerry als einen warmherzigen, tiefgründigen und achtsamen Mann. Seine Berührungskünste faszinieren mich. Seine Art ermöglicht es ihm herzbetont, professionell und offen auf die Menschen zuzugehen und sie zu begleiten. Es macht enorm viel Spass mit Ihm zusammen die Kurse zu geben und gemeinsam zu massieren.

Mit grosser Begeisterung leitet Jerry die Tantramassagen-Rituale und gibt in den Kursen sein Wissen für interessierte Menschen weiter.

Jerry über sich:

 „Beim Massieren kann ich ins Hier und Jetzt eintauchen und herunterfahren. Es erfüllt mich mit Freude, wenn ich jemanden auf eine Reise zu und in sich selbst begleiten darf. Die Massage hat etwas Meditatives, bei der ich die Welt rundherum für zwei, drei Stunden ausblenden und nur für eine Person voll und ganz da sein kann. Somit ist die Tantramassage ein wundervoller Gegenpol zu meiner Haupttätigkeit als Selbstständiger im Bereich der Informatik. Erschaffen wir für eine kurze Zeit eine eigene kleine Welt der Geborgenheit, Sicherheit und Entspannung – untermalt von Wärme, sanftem Licht und ruhigen Klängen. Die Mitarbeit im Kursbetrieb macht mir viel Spass und erlaubt mir, meine erworbenen Fähigkeiten weiterzugeben und unsere Teilnehmer für das Thema Tantra zu begeistern.“