Lomi Lomi Nui – Hawaiianische Körperarbeit

Mit den folgenden Angeboten möchte ich Frauen und Männern die Möglichkeit geben in die Welt der hawaiianischen Körperarbeit einzutauchen.

Lomi Lomi Nui, Hawaiianische Körperarbeit

 

Die Lomi Lomi Nui stammt aus Hawaii und ist eine energetisierende und intensive Ganzkörpermassage. Ursprünglich wurde sie in Hawaii von Schamanen praktiziert und für neue Lebensabschnitte eingesetzt. Die Massage ist entspannend und belebend zugleich. Sie reinigt und ehrt den gesamten Körper als Tempel der Seele und stellt die Harmonie zwischen den Elementen wieder her. Durch drücken, kneten, dehnen und intensives Streicheln von Kopf bis Fuss, werden Blockaden gelöst. Körper, Geist und Seele werden ins Gleichgewicht gebracht, sodass die Lebensenergie wieder frei fliessen kann.

Die Lomi Massage bringt noch einige weitere Vorteile mit sich. Zum einen verbessert sie die Durchblutung und stärkt das Immunsystem. Die fliessenden Berührungen fördern die innere Ruhe und stärken das gesamte Nervensystem. Diese speziellen Stunden der vollkommenen Entspannung revitalisieren den Körper, harmonisieren die linke und rechte Gehirnhälfte und aktivieren die Selbstheilungskräfte. Am Ende der wohltuenden Behandlung wirst Du bemerken, wie Deine Lebensenergie wieder freier fliesst.

 

Hier sind alle zusätzlichen Informationen aufgelistet, damit Du Deine Auszeit bei mir perfekt planen kannst:

Die Session beinhaltet:

  • Vorgespräch
  • Duschen
  • Massage
  • Ausruhezeit nach der Massage
  • Duschen
  • Nachgeschpräch
  • Gesamtaufenthalt  2 Std

Preis: 240 CHF

Lomi Lomi mit einem Körperpeeling-Ritual aus Bio-Honig und Meersalz

 

Um den Massageprozess zusätzlich zu unterstützen, kann zu Beginn auch ein energetisch reinigendes Körperpeeling-Ritual aus Meersalz und Honig durchgeführt werden. Die Eigenschaften von Meersalz und Honig wirken unterstützend auf den Körper. Meersalz ist bereits seit Jahrhunderten für seine heilende Wirkung bekannt. Die vielfältigen Honig-Inhaltsstoffe nähren unsere Haut und wirken u.a. heilungsfördernd und beruhigend.

 

Weitere Informationen:
Gesamtaufenthalt: 2 ¼ Std

Preis: 280 CHF

Lomi Lomi mit dem hawaiianischem Vergebungsritual Ho’oponopono

 

Seit Jahrhunderten gehört das Vergebungsritual Ho’oponopono zur hawaiianischen Kultur. Übersetzt bedeutet es „etwas richtigstellen“ oder „etwas zurechtrücken“. Ho’oponopono lehrt uns, Verantwortung für uns, unsere Gefühle und unsere Handlungen zu übernehmen.

Das Ritual kann Dir dabei helfen, alte Geschichten, zwischenmenschliche Themen und die damit verbundenen Lasten zu heilen. Es ist eine einfache und sehr wirkungsvolle Methode, die jeder auch selbst anwenden kann. Vergebung ist der Schlüssel um wieder frei zu werden und unsere Energien wieder entfesseln zu können.

 

Weitere Informationen:
Gesamtaufenthalt: 2,5 Std

Preis: 330 CHF

Das gesamte Hawaiianische-Paket: Ho’oponopono + Körperpeeling + Lomi Lomi

 

Es besteht die Möglichkeit alle drei Angebote zusammen im Paket zu buchen.

Diese Stunden werden auf Dich bewegend, befreiend und sehr kraftvoll wirken.

 

Weitere Informationen:
Gesamtaufenthalt: 3 Std

Preis: 370 CHF