Spiegelsitzung: Selbsterforschung der Yoni (Vulva und Vagina)

Von Zeit zu Zeit bekomme ich von Frauen in der Praxis folgende Fragen oder Aussagen gestellt:

 

  • Bin ich normal ,,da unten’’? Ist alles in Ordnung mit mir, wenn ,,es’’ so aussieht?
  • Ich weiss nicht, ob ich auch eine G-Fläche habe?
  • Man schaut sich nicht ,,da unten’’ an
  • Das ist bei uns ein Tabuthema
  • Ich hatte noch nie einen Orgasmus. Ich weiß nicht einmal, ob ich überhaupt einen haben kann.

Alle Yonis sind einzigartige Juwelen,

die von Mutter Natur erschaffen wurden. Sie sind genauso verschieden wie unsere Gesichter. Die Vielfalt, die Farbe und Formvarianten zeigen uns, dass die Natur die schönsten Kreationen auf dieser Welt erschaffen kann.

Die Spiegelsitzung ist generell für jede Frau geeignet, die mehr über sich und ihre Yoni lernen möchte. Durch die Selbsterforschung, die von mir begleitet wird, hast Du die Möglichkeit Deine Yoni sowohl von aussen als auch von innen wahrzunehmen, kennenzulernen und neu zu entdecken. Mithilfe eines Spiegels und einem Einwegspekulum, welches Du unter meiner Anleitung selbst einführst, kannst Du Deine Yoni erforschen. Dein Wohlbefinden liegt mir sehr am Herzen – einen wertfreien, entspannten, achtsamen und sicheren Raum zu schaffen, hat bei mir oberste Priorität.

Weiter lesen ...

Wir beginnen mit einem Vorgespräch, in dem wir alle Deine Anliegen und Erwartungen an die Sitzung besprechen. Du darfst Dich entscheiden, wie weit Du an diesem Tag auf Entdeckungsreise gehen möchtest. Dir bleibt es überlassen, ob die Reise nur aussen und/oder auch nach innen gehen kann. Sobald wir besprochen haben, was alles wichtig für Dich ist, beginnen wir mit der Anatomie des ganzen Schossraumes und beschäftigen uns mit der Vielfalt der Natur.

Damit es Dir und Deinem Körper leichter fällt sich zu entspannen, leite ich Dich durch eine beruhigende Einstimmungsmeditation.

Wenn Du bereit bist, kannst Du mit meiner Anleitung und Erklärung Deine ganz eigene und individuelle Reise zu Deinem einzigartigen Juwel beginnen. Zuerst mit einem sanften Haltegriff, wo Du Deine Hand auf Deine Yoni legst, ganz bewusst atmest und spürst was gerade passiert. Alles geschieht langsam und bedacht.

Zuerst entdecken wir Deine Yoni von aussen. Wenn Du Dich schon bereit dazu fühlst den nächsten Schritt zu gehen, beschäftigen wir uns mit Deinen inneren Geheimnissen. Hier kommt dann auch das Einwegspekulum zum Einsatz. Wir erkundigen die G-Fläche, die weibliche Prostata, den Gebärmuttermund sowie Deine Gebärmutter.

Du darfst mir gerne jederzeit Deine Gefühle und Gedanken mitteilen. Ich werde Dich immer wieder nach Deinem Empfinden fragen und Dir genügend Zeit zwischen den einzelnen Schritten geben.

Durch die Spiegelsitzung kann für Dich ein ganz neues Bild Deiner Yoni entstehen, dass Dir auch in der Zukunft und Zuhause helfen kann, die Beziehung zu ihr zu pflegen. Wir schliessen die Sitzung mit einer kurzen Meditation und einem Nachgespräch.

 

Gesamtaufenthalt: 1.5- 2 Std

Preis:  250 CHF

 

Gleich nach einer Spiegelsitzung oder auch separat, eignet sich das sogenannte Yoni Mapping perfekt, um Dich und Deine Yoni noch mehr zu kennenlernen.