Erfahre  achtsame Selbstentdeckung, die Kraft der Selbstliebe und tantrische Praktiken in meinen transformierenden und inspirierenden Frauenkursen. Erforsche deine weibliche Lust, tauche ein in einem geschützten Raum und erlebe deine individuelle Reise der Sinnlichkeit.  Sei du auch ein Teil der Transformation und erlebe ein erfülltes, lustvolles Leben. Die nächsten Termine findest du in meinem Kurskalender.

Selbstlieberitual mit Kakao Zeremonie

Liebe wundervolle Frau,

das ist eine Einladung an Dich, mit allem, was Du bist und was Dich gerade bewegt.

Schon immer kamen Frauen im Kreis zusammen. Er bündelt und fokussiert Energie, schafft Struktur und verbindet. Ein Frauenkreis ist eine Oase im schnellebigen Alltag und bietet die Möglichkeit, uns in einem  geschützten Raum zu nähren und zu stärken. Im Zentrum steht Verbundenheit. Die Verbundenheit zu Deinem Herzraum, Deinem Schossraum und Deiner Lebendigkeit. Der Körper ist der Tempel unserer Seele. Es ist wichtig, dass wir ihn in der Prozess Selbstliebe mit einbeziehen und mit liebevoller Hinwendung, seinem sinnlichen Potenzial und seinem verborgenen Reichtum erforschen. Wenn wir Frauen unsere Energien bündeln und im Kreis auch körperliche Selbstliebe praktizieren, hat das eine enorme Kraft und ermöglicht uns tiefe Transformation.

Ich lade Dich herzlichst ein, in diesen liebevollen und achtsamen Erfahrungsraum mit anderen Frauen einzutauchen. Zeit zum Durchatmen und Fühlen. Wir feiern unser Frausein und tauschen uns aus. Unterstützend, wertfrei und präsent sind wir füreinander da. Der Genuss eines hochwertigen Kakao öffnet unsere Herzen und das uralte Vergebungsritual Ho’oponopono aus Hawaii hilft uns freier zu werden. Als Höhepunkt des Tages kreieren wir gemeinsam ein Selbstlieberitual im Kreis.

Anschliessend gibts “Teilete”.

Infos

Kursort: im Seminarraum der WomMan GmbH, Emmenbrücke

Preis: 130 CHF pro Person

Zeiten:

Alle Daten für diesen Kurs findest du in meinem Kurskalender.

Voraussetzungen:

Mindestalter 25 Jahre
Bereitschaft für Nacktheit in einem achtsamen, geschützten Raum und Bereitschaft in der Gruppe körperliche Selbstliebe zu praktizieren.